Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 09:00 - 12:00 Uhr
☎ 03981 - 447784
MS Fluvius - AußenansichtMS Fluvius - Außenansicht
MS Fluvius - RestaurantMS Fluvius - Restaurant
MS Fluvius - KabinenbeispielMS Fluvius - Kabinenbeispiel
MS Fluvius - BadezimmerbeispielMS Fluvius - Badezimmerbeispiel
MS Fluvius - RezeptionMS Fluvius - Rezeption
MS Fluvius - Kabinen-BeispielMS Fluvius - Kabinen-Beispiel
MS Fluvius - BadezimmerbeispielMS Fluvius - Badezimmerbeispiel
MS Fluvius - Kabinen-BeispielMS Fluvius - Kabinen-Beispiel
MS Fluvius - LoungeMS Fluvius - Lounge
MS Fluvius - FahrradverleihMS Fluvius - Fahrradverleih

3 Sterne Flusskreuzfahrtschiff- Fluvius



Die Fluvius, damals noch ein Frachtschiff, wurde im Jahre 1960 gebaut und hatte eine Länge von 47 Meter, die im Jahre 2003 auf 69,90 Meter erweitert wurde und dessen Interieur in das eines komfortablen Flusskreuzfahrtschiffs umgewandelt wurde. Die Fluvius ist zwar das kleinste aber gemütlichste Schiff der Dutch Cruise Line und kann, aufgrund ihrer besonders kompakten Größe, sogar die kleinsten und schönsten Wasserstraßen befahren. An Bord können 38 Gäste, verteilt auf 22 Doppel- und ein Einzelkabinen, beherbergt werden. Die Kabinen sind allesamt mit einer Dusche, Toilette, Klimaanlage, ZH, 220V-Steckdosen, sowie einem Föhn und einem Fernseher ausgestattet. Wi-Fi ist an Bord ebenfalls verfügbar.

Aufgrund des komfortablen Interieurs des Schiffs und der besonderen Einrichtungen auf dem Achterdeck, eignet sich die Fluvius sowohl für Kreuzfahrten mit dem Fahrrad, als auch „normale Flusskreuzfahrten. An Bord der Fluvius haben unsere Gäste von beiden Sonnendecks und dem Panorama-Salon aus einen fantastischen Ausblick auf die Landschaft.