Silvester bei Rübezahl

Mercure Hotel Jelenia Gora

Termin

30.12.26 - 02.01.27

Dauer

4 Tage

Preis

339 €

foto
foto
foto
foto
foto
foto
foto
foto

HINWEISE:

Sie haben eine Reise mit eigener Anreise gewählt.

Die Anschrift des Hotels lautet:

 

Hotel Mercure Hirschberg
58-500 Jelenia Gora
ul. Sudecka 63
Polen
Telefon: 0048 75 754 9348

 

Die Anreise sollte zwischen 14 und 19 Uhr erfolgen. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen wollen oder sich Ihre Anreise verzögern, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung.

Leistungen

  • 3x Übernachtung mit Frühstück im 3-Sterne-Hotel Mercure in Hirschberg
  • 2x Abendessen, 3-Gang-Menü/Buffet
  • Silvesterparty mit festlichem kalt-warmem Buffet und Dessert-Buffet, Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Begrüßungsdrink, ein Glas Wodka, ein Glas Wein und ein Glas Sekt, Tombola sowie Musik (DJ)
  • Nutzung von Schwimmbad und Sauna
  • Nutzung WLAN
  • 1,5- stündige Stadtführung Hirschberg

Aufpreise:

Einzelzimmer Superior: 72 €

Hotel


Hotel Mercure in Jelenia Gora:
Lage:

Das 3-Sterne-Hotel Mercure liegt in Hirschberg (Jelenia Gora) im Südwesten Polens, am Fuße des Riesengebirges. Das Altstadtzentrum und das Thermalbad Cieplice befinden sich in der Nähe.

Zimmer:

Die 188 komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit einem Bad mit Badewanne/WC, Haartrockner, TV, Telefon, Klimaanlage, Radio und WLAN ausgestattet.

Hoteleinrichtung:

Das Hotel besteht aus einem mehrgeschossigen Gebäude und verfügt über Parkplätze. Im Eingangsbereich befinden sich zentrale Hoteleinrichtungen wie Rezeption und Lobby. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein Restaurant, eine Bar, Konferenzräume, einen Zeitungskiosk, ein Schwimmbad und eine Sauna.

www.accorhotels.com