Regensburg - Donaustauf

Forsters Posthotel, Donaustauf

Zeitraum

Dauer

8 Tage

foto
foto
foto
foto
foto
foto
foto
foto

Die Bischofsstadt Regensburg war im Mittelalter eine der bedeutendsten deutschen Städte. Von den Römern gegründet, kann sie heute auf eine fast 2000-jährige Geschichte zurückgreifen. Das Stadtbild wird durch zahlreiche Kirchen, Türme und Patrizierhäuser geprägt. Das Schloss St. Emmeram - Fürstliches Schloss Thurn und Taxis in Regensburg zählt übrigens zu den größten privaten Schlössern in ganz Europa.
Tipp: Kehren Sie im berühmten Café Prinzess, dem ältesten Café Deutschlands, zu einer Tasse Kaffee und Kuchen ein.


HINWEISE:

Sie haben eine Reise mit eigener Anreise gewählt.

Die Anschrift des Hotels lautet:

 

Forsters Posthotel
93093 Donaustauf
Maxstraße 43
Deutschland
Telefon: 094039100

 

Die Anreise sollte zwischen 14 und 19 Uhr erfolgen. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen wollen oder sich Ihre Anreise verzögern, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung.

Zeitraum

Dauer

8 Tage

Hotel


Forsters Posthotel in Donaustauf
Lage:


Das 4-Sterne-Forsters Posthotel liegt im idyllischen Donaustauf, nahe dem Naturschutzpark des Bayerischen Waldes. Vor der Tür fließt die Donau und in Sichtweite thront die Walhalla, der sagenhafte Ruhmtempel. Regensburg mit seinen historischen Bauten ist leicht und schnell erreichbar.

Zimmerausstattung:


Alle komfortabel eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Telefon, WLAN, Sat-TV, Radio und Minibar.

Weitere Hoteleinrichtungen:


Restaurant "Zum Postillion"Küche und Keller, Fitness- und Saunalandschaft, umfangreiches Wellnessangebot für verschiedene Anwendungen buchbar, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

http://www.forsters-posthotel.de