Countdown zur Saison 2024

Aufbruchsstimmung bei GR-Motorradreisen!

 

Die Vorfreude steigt, denn in wenigen Wochen ist es endlich soweit – die Saison 2024 von GR-Motorradreisen startet durch!

 

Vor zwei Wochen trafen sich begeisterte Tourguides in Würzburg, um sich auf die kommende Saison einzustimmen. Doch dieses Mal war es besonders aufregend, denn die Geschäftsführung und einige Mitarbeiter von GR-Reisen waren ebenfalls mit von der Partie. Ein reger Informationsaustausch und geselliges Beisammensein prägten das Tourguide Treffen.

 

Gruppenbild

 

Die Stimmung war elektrisch, als die Frage in den Raum gestellt wurde: "Wann geht es endlich wieder los, und wann können wir die Motoren wieder starten?" Die Antwort darauf war ein einstimmiges Aufatmen und ein enthusiastisches "Bald!".

Bereits jetzt können wir stolz verkünden, dass einige unserer Reisen heiß begehrt sind – die Touren in die Schweiz und nach Sardinien sind bereits ausgebucht! Aber keine Sorge, für Abenteuerlustige gibt es noch freie Plätze bei den Reisen zum Teutoburger Wald, Erzgebirge und in die Normandie.

Für alle anderen Reisen sind noch genügend Zimmer verfügbar, also sichert euch euren Platz auf der Route eurer Wahl!

 

 

Save the Date:

Am 8. März 2024 erwartet euch eine einzigartige Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem renommierten Motorradhaus Schneider. Die Tickets für dieses Event waren in kürzester Zeit restlos ausverkauft, und das aus gutem Grund! Erik Peters wird live von seiner Abenteuerreise zum Himalaya berichten und euch mit beeindruckenden Videos, Bildern und Kommentaren in seinen Bann ziehen.

Seid dabei, wenn GR-Motorradreisen und das Motorradhaus Schneider die Vorfreude auf die kommende Saison mit einer unvergesslichen Veranstaltung auf die Spitze treiben! ????

 

 

#GRReisen #Saisonstart2024 #AbenteuerVorDerTür #HimalayaAbenteuer #Motorradliebe