Östlichen Erzgebirge - Frauenstein

Zeitraum

Dauer

8 Tage

foto
foto
foto
foto
foto
foto
foto

Das kleine, über 800 Jahre alte Erzgebirgsstädtchen liegt in 650 m Höhe im silbernen Erzgebirge. Die Stadt Frauenstein und der Stadtteil Nassau sind seit über 100 Jahren staatlich anerkannte Erholungsorte. Hier gibt es viel zu unternehmen, zu erleben und zu schauen, denn z.B. die kleinen Dorfkirchen, Gaststätten, Bauernhöfe, gepflegte Anlagen und Gärten ziehen Sie in Ihren Bann.


HINWEISE:

Sie haben eine Reise mit eigener Anreise gewählt.

Die Anschrift des Hotels lautet:

 

Hotel Frauensteiner Hof
09623 Frauenstein
Freiberger Straße 25
Deutschland
Telefon: 037326 863490

 

Die Anreise sollte zwischen 14 und 19 Uhr erfolgen. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen wollen oder sich Ihre Anreise verzögern, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung.

Zeitraum

Dauer

8 Tage

Hotel



Lage:

Das familiengeführte Hotel befindet sich im Erzgebirge und eignet sich bestens zum Radfahren und Wandern. Die Ruinen der Burg Frauenstein und das Gottfried-Silbermann-Museum befinden sich in in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


Zimmerausstattung:

Alle 29 Zimmer verfügen über TV, Dusche und/oder Bad und WC inkl. Föhn und Kosmetikspiegel und WLAN.


Weitere Hoteleinrichtungen:

Des Weiteren verfügt das Haus über ein Restaurant und eine Sonnenterrasse.